Re: Daniel Hechter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by KALLE on February 01, 1999 at 20:04:38:

In Reply to: Daniel Hechter posted by O. Kollatsch on February 01, 1999 at 01:05:12:

: Ich habe mal etwas recherchiert:

: Daniel Hechter ist ein Lokführer aus Düsseldorf, der zwecks Lohn-Aufbesserung nebenbei noch ein bißchen schneidert.

Oliver,

Du liegst da nicht ganz richtig. Dein Lokführer heißt zwar auch Daniel, aber sicherlich Hächter. Der macht`s in Latex, doch nur für Nacht-Wächter.

Bei meinem Hechter ist das anders. Der hat als Jugendlicher immer an sich herumgefummelt. Deshalb hat seine Oma ihm das Häkeln beigebracht. War inzwischen dreifacher großdeutscher Häkelmeister.

Seine feinmaschige Kollektion wurde bei der Präsentation hier an der Weser von Fischerchören beim Krabbenfang begleitet.

War und bin immer noch glücklich, eines dieser Stücke am Samstag erstehen zu können.

Kalle

(wenn Du willst, laß ich Dir eine echte Hechter-Jogginghose - mit Original Laufmasche - zurückhängen)

Mach´s gut!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]