Unternehmensberater


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on February 02, 1999 at 07:47:37:

In Reply to: Re: Belohnung ... posted by HW on February 01, 1999 at 18:00:33:

Das mit dem Schrott der nicht verkauft werden sollte ist mir klar. Aber ich erlebe oft, dass der 'Schrott' von Unternehmensberatern zugesagt wird, und ich als Realisierer soll es so wie er es erdacht hat zum laufen bringen. Wenn die Probleme auftauchen hat der Berater schon die ganze Kohle kassiert und amüsiert sich. Dann überzeuge eine Firma mal, dass ihr hochbezahlter Spezialist Schwachsinn erzählt hat. Und dann kommt der nächste Berater mit der gleichen Methode.................
In meinem nächsten Leben will ich lügen lernen und Unternehmensberater oder Politiker werden.;-)
WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]