Frustration


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by MKlark on February 02, 1999 at 21:52:56:

In Reply to: frauen-abende.... posted by willi on January 30, 1999 at 07:26:53:

: : Und vor allem: labern und diskutieren - das kann doch jeder... aber mal so einen richtigen tratsch lostreten, die geruechtekueche zum brodeln bringen.... und das in aller oeffentlichkeit, DAS ist doch innovativ!

: Es kommt darauf an wie man tratscht. Man muß halt ein wenig aufpassen niemandem dabei weh zu tun...
: Außerdem bleibt für Mänerabende oder Frauenabende noch genug Stoff. Bei mir auf alle Fälle, da hier aus meinem Bekanntenkreis niemand teilnimmt...
: Diese Abende möchte ich auch nicht missen.

: WILLI

Ist das nicht mehr frust abladen, endlich gibt es welche auf denen man rumhacken kann ?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]