Re: Aus spass mach ernst....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Cabaret on February 02, 1999 at 22:20:35:

In Reply to: Aus spass mach ernst.... posted by biggy on January 30, 1999 at 23:54:01:

da hast du sicherlich recht, biggy... diese erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber bisher hatte ich mit diesem kunden keine probleme und noch vor zwei wochen haben wir uns ganz freundlich verabschiedet.. alles fein... nur bei dem telefonat kam schon im ersten satz, die pure wut rüber... so einen wieder von der palme runterzubringen, zumal ich keine angestellte bin, sondern es dann immer gleich mein persönliches geld kostet, das ist doch manchmal verdammt schwierig.... vor allem, wenn man wie ich eine so impulsive ader hat... :-(((...
aber ich hoffe immer noch auf das alter und die reife.... wer weiß, man soll die hoffnung ja nie aufgeben.. ;-)

einige eurer beiträge haben mich aber wirklich positiv zum nachdenken gebracht.. vielleicht hilft es ja, wenn ich mich daran beim nächsten mal erinnere... braucht sicherlich ein bißchen... aber... ;-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]