Re: maenner-abende....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by cabaret on February 02, 1999 at 23:14:24:

In Reply to: maenner-abende.... posted by willi on January 30, 1999 at 16:34:14:

: Vielleicht bin ich aber auch nur ein Alien...

das wird es sein, willi! ;-)

nein, ich denke, du hast siherlich recht, daß es themen gibt, die männer langweilig finden und über sich ergehen lassen und andersherum genauso...
aber meine erfahrung nach, ist dies gar nicht mehr so klischeemäßig... z. b. unterhalte ich mich gern und stundenlang über irgendwelche computerprobleme diskutieren.. meine freundinnen bekommen an solchen abenden jedes mal eine krise... genauso gern unterhalte ich mich stundenlang über irgendwelche kochrezepte und da findet man auch ganz viele herren, die da viele interessante tips beisteuern können.. usw. usw. es gibt da viele beispiele...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]