Re: Spastiker


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by MKlark on February 02, 1999 at 23:33:30:

In Reply to: Re: Spastiker posted by charly on February 02, 1999 at 23:09:08:

: Ja und das haut dann voll rein. Die Wut. Die Hilflosigkeit. Und die Erkenntnis, daß man selbst ein Teil dieser Gesellschaft ist. Nicht besser und nicht schlechter. Nur eben für einen Moment mal auf der anderen Seite steht. Ansonsten mitleidslos. Geld- und statusgeil. Egoistisch. Einsam. Denn für welches über uns hinausweisende Ziel/Ideal/Idee wären wir denn bereit ein Opfer zu bringen?? Es ist Zeit,unsere Zeit... unsere gnadenlos egoistische Zeit.

Wut ? ja, ein bischen, im ersten Augenblick.
Aber auf der anderen Seite froh darüber etwas von meiner Einstellung gezeigt zu haben.
Nach dem Motto: Hier es geht auch anders.
Etwas wird bei den Leuten hängengeblieben sein. Nicht viel, aber etwas.

Aber wer bist du, der es sich rausnimmt mich zu beurteilen ??


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]