Hose..ianna!!!!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on February 04, 1999 at 09:49:04:

In Reply to: ... und das Glück geht weiter posted by O. K. on February 04, 1999 at 01:44:13:

da kribbelt´s und grabbelt´s doch nur so, was man von euch beiden hier so liest. Den Hechter kann ich mir sparen. Egal in welche Hose ich auch steige. Danach steckt sowieso sofort ein toller Hecht drin.

Diese bisher versäumten Glücksmomente muß ich mir dringendst antun. Wer kann schon eine weitere Ewigkeit auf neue SV`s warten?

Also auf zum Grabbeln nach Karstadt, Kaufhof, C& A.............. . Heute noch. Am besten abends zur dämmrig-schummrigen Haupt-Grabbelzeit. Bin schon mal gespannt was mir so alles unter die kribbeligen Finger kommt. Melde mich demnächst wieder. "Nachkriegs-Bericht von der Grabbelfront".

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]