Partner finden ....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on February 06, 1999 at 07:27:45:

In Reply to: Re: Reize .... posted by Cabaret on February 02, 1999 at 22:28:39:

... ist sicher für beide Seiten schwer, wenn man einen guten Partner finden will. Soll dieser auch noch interessant sein oder gar perfekt, dann ist es fast unmöglich.
Irgendeinen Partner zu finden ist nicht schwer. Aber was hat man schon von irgendeinem Partner...
Der Frust kann auch davon kommen, dass Männer die interessante Hobbies haben und locker sind, Erfolg bei Frauen haben. Diese Lockerheit kommt oft von der Einstellung 'Ich kann jede bekommen' und dementsprechend läuft dann auch oft die Beziehung ab. Andere Männer die wirklich langfristige Partnerschaften suchen und sensibel sind verkrampfen oft und sind unsicher. Und welche Frau will schon einen Mann mit mangelndem Selbstbewußtsein.
Wenn man die Suche dann irgendwann einmal aufgibt, kann es dann auch daran liegen, daß man Angst davor hat noch einmal eine so schmerzhafte Trennung mitzumachen wie beim letzten Mal. Keine Beziehung, keine Trennung.

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]