Frustration


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on February 06, 1999 at 07:45:14:

In Reply to: Frustration posted by MKlark on February 02, 1999 at 21:52:56:

: Ist das nicht mehr frust abladen, endlich gibt es welche auf denen man rumhacken kann ?

Es ist durchaus möglich, dass negativer Tratsch dazu dienen kann Frust abzuladen. Ich habe mir allerdings angewöhnt meinen Frust relativ direkt beim Erzeuger zu lassen, was dann auch dazu geführt hat dass ich meinen Ausbilder bei der Bundeswehr angeschrien habe. Hier bei der Arbeit lassen wir den Frust raus indem wir ab und zu verrückt spielen und mit Papierstapeln aufeinander werfen oder mit Flaschen klimpern und Bierbestellungen durch den Raum rufen wenn jemand gerade seine Frau anruft... Das ist viel lustiger als heimliches Lästern.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]