ohje,ohje biggy!!!:-(((


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on February 08, 1999 at 18:08:35:

biggy ich könnte in die Luft gehen!!! *entschuldige* da suchst Du für eine 4 jährige ein PC-Spiel??!! ich könnte mir die Haare raufen vor Ärger, es darf doch nicht wahr sein...wenn ich so etwas lese werde ich wütend... und sehr traurig. um es kurz zu sagen ich denke für 4 jährige sollte man es lassen, es gibt doch so viele schöne andere Spiele, ich meine Spiele wo Kinder miteinander sie spielen. Keine PC-Spiele !!! (und die Ausrede Mama sitzt doch auch am PC etc.) .....*grrrrrrrrr....dämmlich!!! unsere Kinder heute 11,13,16 sind in einen Waldorfkindergarten gegangen, oh was ich sie heute noch darum beneide dort durften sie Kinder sein. jedesmal wenn ich sie dort hinbrachte oder abholte, dachte ich für mich "hier würde ich auch Kind sein wollen"... heute frage ich mich oft, hat das was gebracht? und ich stelle fest: Jaaaaaaaaaaaa!!! meine Kinder sind heute in der Lage sich mit allen möglichen zu beschäftigen (kein PC-Spiel) und vor allem sie sind fähig mit anderen Kindern richtig zu spielen... ich sehe es so häufig das andere Kinder zu uns zum spielen kommen, jedoch der erste Satz von ihnen "wollen wir Fensehen??" Fernsehen ist genau solch ein Übel wie PC-Spiele !! diese Kinder sind nicht in der Lage etwas anderes zu machen oder zu spielen.....ätzend finde ich das!!! sie können einfach nicht spielen, weil sie es nicht kennengelernt haben....arme Kinder!!! Dieses Thema ist mein Lieblings Thema, danach kommt gleich das Thema ob man ein Kind einfach so nebenbei erziehen kann....d.h. ob beide Eltern arbeiten, oder einer zu Hause bleiben sollte. um es gleich kurz zu sagen: ich meine so nebenbei ist nix, es sollte einer, am besten die Frau wenn möglich zu Hause bleiben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige solcher "Schlüsselkinder" von Anfang an erlebt, heute z.B. ein Mädchen 16 Jahre alt....Katastrophe sie läßt sich nichts, aber auch nichts von ihren Eltern sagen, warum auch??....sie hat immer für sich alles selbst geregelt...sie langweilt sich in vielen Dingen, weil sie es schon viel früher als alle anderen erlebt hat. usw. ...also gerne würde ich zu solchen Themen diskutieren wenn es jemand möchte.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]