an Ute


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on February 09, 1999 at 01:17:19:

Ute warum die Frau zuhause besser bleibt??.....nun ich denke es liegt in der Natur der Sache... SIE MACHT ES BESSER!! und ich glaube das es keine Vorurteile sind!! ...über Ausnahmen möchte ich nicht reden.. und noch was: Computerspiele sind Computerspiele und die sind sowas von "arm" und dämmlich.......*leider Die Kinder spielen doch nicht mit solchen C-Spielen wie wir es möchten......sie spielen dann meistens, diese "schießmichtot"...."grussel"...."Monster" etc. Abends kommen sie dann zu Dir ins Bett gekrochen weil sie Angst haben... spielerischer Umgang mit dem Rechner...*entschuldige bitte, aber da muß ich ein wenig lachen...sowas gibt bei Kindern nicht.... *träume von Erwachsenen.... Ute ich arbeite seit 25 Jahren in der EDV beim SPIEGEL VERLAG..... bin bestimmt nicht irgendwie verbohrt, oder in der denke wie meine Eltern... aber Computerspiele sind doch echter Müll für Kinder drehe doch den Spieß mal um und denke darüber nach womit können Deine Kinder kindgerecht und altersmäßig spielen...hänge doch den Gedanken Computerspiele ganz weit nach hinten.... ****oder möchtest Du kleine Monster???? ich provoziere hier mit Absicht, der Inhalt ist mir aber ernst.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]