an HW


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on February 09, 1999 at 01:41:57:

also bei Kindern und Computerspielen, von Dosierung sprechen ist doch wohl Unsinn...... und hat schon garnichts mit Intolleranz zu tun... ja ich denke wie Du, die Eltern üben einen erheblichen Einfluß auf das was aus den Kindern wird...deshalb vergiss diese blöden PC-Spiele...... klar sind Computer Hilfsmittel, die sich aus unserer Welt nicht mehr wegdenken lassen....aber C-Spielen mit normalen Malen vergleichen ??? nein, denke Du hast keine Ahnung. C-Spiele und Fernsehen kann man Kindern nur sehr schwer verbieten....aber es ihnen vorleben ohne kannst Du es?? ich denke man sollte es sehr ernst nehmen aber auch nicht an die ganz große Glocke hängen, den dann bekommt es erst richtig Bedeutung und das ist es nicht wert.. was ist mit Musik, Sport, Kunst ??? soooo genug PC etc. Du hast recht in einer Partnerschaft sollte jeder das tun was er am besten kann....und wenn die Frau alles besser kann was dann?? dann macht sie alles alleine??? ja bestimmt gibt es Männer die sich als Hausmann gut machen...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]