Re: immer diese Pauschalisierungen...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on February 10, 1999 at 03:59:34:

In Reply to: immer diese Pauschalisierungen... posted by magic on February 09, 1999 at 21:52:37:

also ich ahnte schon, das ich "mißtverstanden" werde.......*grins

magic..ich verteufel doch nicht die Computer, schließlich ist es mein Beruf seit 25 Jahren und da kenne ich mich sehr gut aus. Worum es mir geht ist, das ich meine 4 jährige Kinder brauchen keine PC-Spiele..... Du sagst: "Wenn man sich mal anschaut, was für Leute so in den üblichen Chats rumhängen,.... da würde man sich wünschen, wenn die Leute schon früher gelernt hätten, wie man sich benimmt." .....*Ohje fast sich an Kopf....+lacht.. chat...dieses Medium ist noch relativ jung und ich denke da wird sich in Zukunft kaum was an den negativen Gewohnheiten ändern....es ist letztendlich auch sowas wie ein PC-Spiel, nur meist von Erwachsenen und fast Erwachsenen gespielt... ja.. sehr viele dort sind einer Sucht verfallen... nochwas anderes: ich denke in wenigen Jahren, ca. 2-3??? wird das Thema PC, ein völlig anderes, ein so normales Gerät wie etwa ein Fernseher in der Handhabung. Somit kann man die Gedanken..."je eher man es lernt damit umzugehen" ich meine die Bedienung vergessen.....die Spezialisten, und das sind wir nun fast alle die heute einen PC bedienen müssen, wird es dann icht mehr so geben. Spezialisten wird es natürlich geben aber nur beruflich.... Dein Fazit sehe ich auch so, nur 4 jährige Kinder brauchen diese "schießmichtot" PC-Spiele nicht...


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]