Gastschüler


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by andy34 on February 11, 1999 at 00:12:05:

also...mein Sohn Alexander 16 Jahre am 12.98 geworden geht in Hamburg auf eine Waldorfschule 10te Klasse. Er möchte dieses Jahr 1999 als Gastschüler nach USA, Kanada, England etc.(wegen Englisch u. pers. Entwickl.) Wir haben zwar schon Kontakt nach Südafrika, aber da es nicht sicher ist ob er angenommen wird (wegen starken Andrang von Ausländern Weltweit), versuche ich mehrere Möglichkeiten parallel zu laufen... es soll keine Elite Schule sein, aber in den Slums soll es auch nicht sein... die Zeit ist sonst schnell um und keine Schule dann gefunden...es Also wer hat Kontakte??......Erfahrungen??... Möglichkeiten???....etc.. YIN versucht zu helfen....ist vielleicht noch jemand da??...**mal sehen ob das Board hier was taugt.. ...Gruß andy


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]