Zwei Versionen ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Aerin on February 11, 1999 at 08:13:59:

In Reply to: Re: Kinderspiele :-) posted by biggy on February 10, 1999 at 21:23:07:

... die leicht unterschiedlich im Angebot sind, gibt es anscheinend.
Das haben meine herzallerliebste Freundin und ich vor kurzem bei einem Telefonat festgestellt. Sie erwähnte nebenbei, daß ihr die Postkartenmotive für ihre Kalender-Collage ausgehen, und ich fragte, ob denn nicht die Bilder zum Thema "Faszination Wasser" aus der Januar-Ausgabe reizvoll wären. Die irritierte Antwort war: "Welche Bilder???" Worauf wir uns unsere jeweiligen Kataloge zur Hand nahmen und eine kleine Vergleichsaktion starteten. Bei ihrem Katalog war in der rechten, oberen Ecke das Ausgabe-Datum 1, 99 nicht vorhanden. Jetzt tauschen wir halt, und ich, da ich öfter bestelle, nehme ihre Aufträge entgegen.
Tja, und im Februar-Katalog, Seite 200-201, findet man in meiner Version die Kinder-Software-Ecke.
Deshalb ... gern geschehen, Biggy ... und ohne Mühe. :-)) Denn wie schon gesagt, ich war ja selbst auf der Suche.
Falls mir im Laufe der Zeit weitere interessante Sachen über den Weg laufen, schicke ich sie Dir rüber.
Ach, Du könntest ja auch (für die eingefleischten Kinder-Software-Gegner) irgendwann einmal eine Buchempfehlungsecke für Kids einrichten... ;-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]