sentimentals


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on February 20, 1999 at 00:14:17:

Ja, das könnte schön sein, so ein Dauer-Pflegeleicht-Partner fürs Leben.

Mit Treue- und Haltbarkeitssiegel, Rückgaberecht und dauer-power just für fun.

Oder besser noch den 50 mal locker-abservier-typ.

Absturzsicheres Glück in der überschaubaren Knuddel-Heile-Welt mit happy family-background.

Könnte es nicht auch das sein?:

Ein oder zwei Fixpunkte im Leben. Fixpunkte, um auszuruhen. Anlehnen, absichtslos und geborgen eben: zuhause.

Mal nicht der starke, coole, smarte, allzeitbereite Clown sein zu müssen....

Fixpunkte = Glaubensfragen

Weg von der Oberfläche, auch wenn’s Angst macht, mal sich selbst kennenzulernen (in der Stille).

Klar: sentimentals!!!!!!!!

Und dennoch irgendwo muß da wohl doch noch was sein. Irgendwas und irgendwo. Im Bereich aus dem wir kommen und zu dem wir gehen.

Irgendwas das wartet.

Wartet in einer Zeit, die weder Ziele noch Ideale hat.

sentimentals ???????

Antworten auf Fragen, die mich interessieren:

An was kann man glauben ?

Was ist außerhalb der eigenen Privatwelt wichtig?

Gibt es noch Ziele, die über unser begrenztes Leben hinausgehen?

Wirklich so zeitfern und damit auch peinlich sentimental!!!!!?

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]