Re: noch ein re zur Relativitätstheorie


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Cabaret on February 20, 1999 at 21:56:05:

In Reply to: noch ein re zur Relativitätstheorie posted by biggy on February 17, 1999 at 00:53:07:

also, mein lieber einstein... deine theorie finde ich schon sehr unfair. ich denke, in den seltensten fällen hat es jemand verdient, so behandelt zu werden. was spricht dagegen, dem anderen offen zu sagen, wie es in einem aussieht und das die beziehung keinen zweck mehr hat?!

bei der variante, die du vorgeschlagen hast, ist doch die gefahr sehr groß, daß der andere alles verzeiht.. für alles doch irgendwie verständnis aufbringt und weiter an die alten guten zeiten glaubt und hofft, daß sie irgendwann wieder kommen mögen.. :-(((

ein wirklich brisantes thema... bei dem wohl wirklich niemand sein wahres gesicht zeigen wird... ist doch die gefahr sooo groß, daß jemand, den man im internet kennengelernt hat, hier auch mitliest.. *schmunzel*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]