Warum können/wollen Männer ihre Gefühle nicht zeigen?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Sabina on May 12, 1999 at 21:18:22:

Ich verstehe es nicht, habe es nie verstanden und befürchte, ich werde es auch nie verstehen! :-(
Aber fragen will ich Euch wenigstens, weil ja hier doch einige was von der Psychologie der Geschlechter zu verstehen scheinen: Warum haben Männer solche Probleme damit, ihre Gefühle zu zeigen????

Ist das Angst vor Übernahme von zuviel Verantwortung, schlichte Unfähigkeit sich auszudrücken oder was zum Teufel geht da vor?

Ich habe im Moment schon wiedre mal einen solchen "kandidaten" zum Freund und kann damit wirklich nicht umgehen. Es tut echt weh, man muss ihm immer die Würmer aus der Nase ziehen, wenn es um Emotionelles geht.
Wen es interessiert, er ist 31 Jahre alt und wirklich kein Kind mehr, selbstbewusst, redegewandt und erfolgreich im Job. da mir das schon einige Mal passiert, verzweifel ich langsam.

Also, woran liegt's????

Sabina

P.S.: Die Ladezeiten hier, wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, sind echt ein bißchen nervig. Geht das vielleicht auch anders?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]