mal ein paar Antworten


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Sabina on May 13, 1999 at 13:04:42:

In Reply to: WO????? posted by biggy on May 13, 1999 at 01:22:47:

: Hi sabina! ;-)
: ein neues gesicht on board... *s* ...schoen...

##### danke für das welcome ... ich hatte zwar schon EINMAL einen Beitrag geschrieben, aber eine Begrüssung ist immer nett. :-)

: aber woraus schlussfolgerst du, dass es hier leute gibt, die etwas von der psychologie der geschlechter verstehen?¿ *gruebel*
: kennst du ueberhaupt JEMANDEN, der etwas von der psychologie der geschlechter versteht??? *g*

##### na jaaaaaa *g*, einige mehr, andere weniger ... niemand ist ein Weltmeister auf dem Gebiet.
aber hier gibt es schon mindestens zwei, vor denen ich durchaus Respekt habe, weil sie viele Dinge meiner Ansicht nach sehr klar sehen und sich nicht scheuen, die Dinge auch beim namen zu nennen ohne Umschweife (keine Namen aus verständlichen Gründen).

: : Ist das Angst vor Übernahme von zuviel Verantwortung, schlichte Unfähigkeit sich auszudrücken oder was zum Teufel geht da vor?
: ----> mit dem zeigen von gefuehlen schon die uebernahme von verantwortung in zusammenhang zu bringen - das allerdings ist glaube ich eher ein frauliches phaenomen - oder?

#### genau! und weil Frauen das tun, haben die Männer wahrscheinlich Angst davor - so hatte ich es ja auch gemeint.

: : Ich habe im Moment schon wiedre mal einen solchen "kandidaten" zum Freund und kann damit wirklich nicht umgehen.
: ----> dann sag's ihm.......

#### jeden Tag einmal oder reicht dreimal in der Woche wie bisher? :-))))

: Es tut echt weh, man muss ihm immer die Würmer aus der Nase ziehen, wenn es um Emotionelles geht.
: ----> vielleicht ZEIGT er seine emotionen ja lieber, als das er darueber spricht?

#### kommst Du denn damit aus, wenn jemand nie den Mund aufmachen mag ?

: : Wen es interessiert, er ist 31 Jahre alt und wirklich kein Kind mehr,
: ----> vom alter diese schlussfolgerung abzuleiten, halte ich fuer sehr mutig! *grins*

#### du meinst, Männer werden nur älter, aber nicht reifer? *fg*


: da mir das schon einige Mal passiert, verzweifel ich langsam.
: : Also, woran liegt's????
: ----> in erster linie wohl an den frauen, die einen kerl auslachen und zum weichei abstempeln, wenn er gefuehle zeigt!

#### ach komm, diese Zeiten sind doch wohl schon eine Weile vorbei!

: : P.S.: Die Ladezeiten hier, wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, sind echt ein bißchen nervig. Geht das vielleicht auch anders?
: ----> es geht, liebe sabina, es geht... :-))

#### DAS war aber prompte Reaktion, liebe Biggy :-)))
Herzlichen Dank, so ist es wirklich angenehmer und die alten Messages sind ja nicht verloren.

Herzliche Grüsse

Sabina


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]