Etwas zum Schmunzeln.. ;-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Cabaret on May 16, 1999 at 22:25:13:

In Reply to: Warum können/wollen Männer ihre Gefühle nicht zeigen? posted by Sabina on May 12, 1999 at 21:18:22:

Hab ich gerade gelesen ;-) uund hier für euch, damit ihr mit mir zusammen schmunzeln könnt ;-)

Quelle: logisch Allegra ;-)

12 Gründe, warum Männer nicht zu Frauen passen:

1.) Weil Männer Dreckwäsche mit Vorliebe in zwei Haufen einteilen: "dreckig" und "dreckig", kann man aber noch mal anziehen.
2.) Weil sie Wollmäuse für dekorative Wohnaccessoires halten
3.) Weil ihnen kratzige Haare aus dem Gesicht wachsen und sie damit den Waschbeckenrand garnieren.
4.) Weil sie feslenfest behaupten, ihr Ding besitze seinen eigenen Willen.
5.) Weil sie bereits bei Tiefkühlgemüse Angst vor einem Vitaminschock haben, während Frauen doch immer so wahnsinnig auf alles Frische stehen.
6.) Weil sie immer nur einen ihrer fünf Sinne zur Zeit nutzen können, was zu einer leicht eingeschränkten Wahrnehmung gegenüber dem anderen Geschlecht führt.
7.) Weil sie der Auffassung sind, daß eine Frau, die nach einem One-night-Stand kurz sein Bad benutzen möchte, "klammert".
8.) Weil sie die Frage "Was hast du gestern gemacht?" für einen täglichen Angriff auf ihre Intimsphäre halten.
9.) Weil sie nicht einsehen wollen, daß Vincent Gallo in jedem Fall der bessere Mann ist.
10.) Weil sie sich mit Dreitagebärten wild fühlen und dabei vergessen, daß Frauenwangen sich dadurch schnell wund anfühlen.
11.) Weil sie "ran" und die "Sportschau" für eine Religion oder zumindest ein weltumspanndes, völkervereinigendes Allheilmittel gegen Krieg, Krankheiten und andere böse Dinge halten.
12.) Weil Frauen 365mal täglich Liebesschwüre wollen, während Manner einmal zum Quartalsende genügt.

12 Gründe, warum Männer gut zu Frauen passen:
1.) Weil Männer gut riechen (manchmal).
2.) Weil es wie in der Musik ist: Auf Dauer unplugged ist auch öde.
3.) Weil sie sich über einfache Sätze freuen können ("Ich gehe jetzt nach Hause, und du kommst mit").
4.) Weil es einen geben muß, der im Restaurant die Rest aufißt (wäre doch auch schade drum...)
5.) Paßt einfach super (wenn sie seine Mutter ist).
6.) Reibung ist anregend
7.) Weil sie ab und zu ganz nette Komplimente machen (auch wenn deren Inhalt oft an der Realität vorbeischrammt).
8.) Weil man gemeinsam Höhlenblau betreiben kann (und die Männer die Höhle dann durch furchterregendes Schnarchen bewachen).
9.) Weil man jemanden braucht, der den sportlichen Ehrgeiz entwickelt "Üxlü" von Ikea in weniger als vier Stunden zusammenzubauen.
10.) Weil die Bauch-Beine-Po-Aerbic doch, bitte schön, einen Sinn haben muß.
11.) Weil es sich mit ihnen schön rudern läßt (im Ruderboot - wenn sie rudern).
12.) Weil beide einander brauchen, trotz alledem


Die 12 Gründe, warum Frauen gut zu Männern passen und Frauen eben nicht zu Männern passen laß ich mal wissentlich weg... *schmunzelt*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]