Das kommt davon ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by RichardWest on May 17, 1999 at 11:52:10:

In Reply to: Platsch! posted by charly on May 14, 1999 at 18:59:22:

... wenn man die eigenen Ziele und Ansprüche so fatal aus dem Auge verliert wie die Grünen. Dann ist eine Spaltung fast unausweichlich. Und die Farbbeutel haben ihre Berechtigung.
Die Attraktion der Macht korrumpiert auch die Grünen ... nur das Gegenteil würde verwundern.

Und der Sieger im Kosovo heisst auch nach 54 Tagen Milosevic. Und der Verlierer heisst Vernunft.

Es wird ihn geben, den Bodenangriff, weil es ihn geben muss .... sagt die US-Regierung.
Im Juli oder August ... so war heute zu hören, weil erst dann genug kaputtgebombt sei, um "gefahrlos" intervenieren zu können. Daß ich nicht lache ... aus Verzweiflung, denn eher ist es zum Heulen.

RW


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]