Virtuelle Liebe


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Miriam on May 20, 1999 at 12:34:27:

Hallo, ich bin ein ziemliches Greenhorn in dieser virtuellen Welt und habe mich in ihr ziemlich verloren, dnn ich kann kaum noch unterscheiden, ob es ernst gemeint ist, wenn ich hier Komplimente und Einladungen bekomme oder ob es sich nur in der Phantasie meines Gegenübers eine Hauptrolle spiele. Kann man sich auf "Mausklick" verlieben? Ohne den andren je gehört oder gesehn zu haben? Nur nach einer durchchatteten Nacht in irgendeinem Separée? Wie haltbar sind solche Beziehungen? Wie schützt man sich vor Schmerzen? Enttäuschungen? Sicher habt ihr andren diese Fragen schon hundertmal selbst beantwortet? Für mich ist es ganz neu , schöne virtuelle Welt?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]