wieso nicht?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on May 20, 1999 at 16:16:02:

In Reply to: Re: Virtuelle Liebe posted by andy34 on May 20, 1999 at 15:00:28:

Ach Andy, hier würde es bestimmt noch einige mehr interessieren, was für Erfahrungen Du mit Cyberliebe hast oder auch nicht?!*grinst breit
Miriam, aus meiner und der Erfahrung von vielen anderen, man verliebt sich anfangs im Netz unheimlich schnell...verliebt sein...oder schwärmen, wo ist da der Unterschied? Das Netz läßt einfach genügend Platz für Phantasie und alleine die Zusendung eines Fotos kann so manchen Traum platzen lassen...:-)
In manchen Fällen vielleicht auch unterstützen, kommt immer drauf an. Mit der Zeit, stumpft man ab, gegen diese "Schmetterlinge im Bauch", denn man lernt wohl oder übel, daß es viele Scharlatane im Netz gibt, jeder ist auf Komplimentenfang und im Netz flirtet es sich einfach herrlich leicht. Die Liebe fürs Leben im www zu finden, ist wie die Stecknadel im Heuhaufen, aber so manch einer findet sie dennoch..aber sei vorsichtig, nicht alles ist Ernst gemeint, was so getippt wird.
Manch besonders gute "Freunde" melden sich einfach nicht mehr, oder chatten unter anderen Nicks fleißig rum um Dir noch mehr Geheimnisse rauszukitzeln, als Du eh schon bereit warst preis zu geben. Nimm Dich in Acht....Netz ist nicht gleich REAL! Und selbst im realen Leben, weißt Du immer erst hinterher, was ehrlich oder unehrlich gemeint war..:-(


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]