wie der name schon sagt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Cabaret on May 20, 1999 at 22:07:54:

In Reply to: Virtuelle Liebe posted by Miriam on May 20, 1999 at 12:34:27:

Hallo Miriam!

ich denke, YIN hat dir schon sehr viele gute antworten auf deine frage gegeben. :-)

Du hast auch selbst sehr gut überschrieben "virtuelle liebe!".. eben virtuell... ;-) .. sei vorsichtig.. am anfang ist es wirklich schwer zu unterscheiden, wer es ernst meint und wer nicht und dann ist es immer noch eine frage der definition, was "es ernst meinen" bedeutet. hier in der www-welt wird sich schnell mal umarmt, ein paar küsse hin- und her gesendet ein "ich mag dich" oder gar ein "ich liebe dich" schneller getippt als drüber nachgedacht wurde.. sei also vorsichtig und laß dich nicht um den finger wickeln... hör auch deinen bauch, denn bei allen eindrücken hier, bin ich mir sicher, wird er dir schon die richtigen signale senden! :-)

man lernt hier sooooo viele verschiedene leute kennen, wenn man will und sicher begleiten die ein oder anderen einen nur für minuten, stunden, tage oder gar wochen.. aber es können auch echte freundschaften geschlossen werden... es ist nicht einfach, aber durchaus möglich! :-)))

wenn du also mal gar nicht weiter weißt, dann frag einfach uns alte hasen hier.. ;-) ... jeder von uns hat sich sicherlich schon einmal die finger verbrannt und daraus gelernt... nicht wahr liebe biggy-forum-fangemeinde *schmunzelt*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]