Re: Das einfache Leben


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Cabaret on May 20, 1999 at 22:17:20:

In Reply to: Das einfache Leben posted by charly on May 16, 1999 at 23:16:56:

charly wenn du wüßtest, wie genau du meine empfindungen hier getroffen hast... *smile*

ich sage dir, nach einer woche war soweit, den urlaub an dieser stelle zu beenden.. "reicht doch".. "gut mit erholung, los jetzt, wieder hektik haben woll´n!".. ich habe schon arg an mir selbst gezweifelt??? wie weit ist es gekommen, daß ich nicht in der lage bin, zwei wochen urlaub mal zu genießen.?????!!!!! zum glück hab ich durchgehalten und habe somit auch viel für mich selbst dazugelernt udn finde es schon, wei bereits erwähnt, daß mir doch noch einiges einfällt, was man ohne arbeit alles anstellen kann.. wie positiv es ist, seine zeit nach seinem inneren gefühl einzuteilen und nicht den gewissen zeitzwängen im job, so gern man ihn auch ausführt, unterworfen ist.

du hast auch super gut deine gefühle beschrieben, die du hattest als du wieder zuhause warst.. mir ging es die ersten tage ähnlich.. ich hatte noch überhaupt keine lust auf mein zuhause, auf den streß... habe mich auch erst einmal bei keinem zurückgemeldet ;-) .. einfach noch ein bißchen ruhe rauskitzeln... ;-)

aber nun hat uns die arbeitswelt und die hektik ja wieder! ;-)

gruß an dich! :-)
Cabaret


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]