bewußt wehtun?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on May 21, 1999 at 02:07:27:

In Reply to: Re: wie der name schon sagt posted by Miriam on May 21, 1999 at 01:05:07:

> Er genießt meine Aufmerksamkeit? Er ist doch auch ein Mensch mit Wünschen und Träumen. Ist es einfacher, jemandem weh zu tun, wenn man ihm dabei nicht in die Augen sehen muß?
Klar genießt er Deine Aufmerksamkeit, auch wenn er verheiratet ist und es Dir nicht verrät. Seine Frau liegt vielleicht im Bett und er hat ja ach so wichtig fürs Geschäft zu arbeiten. Stürzt sein PC manchmal plötzlich ab, ohne daß er anschließend wieder online kommt? Muß er manchmal schnell weg und kann kaum noch cu sagen? Achte auf solche Dinge, nicht jeder ist ein faules Ei, aber doch viele....*sichersei....leider
Gerade weil er ein Mensch mit Wünschen und Träumen ist, kann er sich im Netz ausleben....ohne ein reales Risiko einzugehen und die Chance erwischt zu werden ist wesentlich geringer, es sei denn, die Partnerin von ihm kennt sich mit PCs aus.
Laß Dir aber von mir nicht alle Hoffnungen nehmen, ich warne Dich nur, es kann auch wirklich die Liebe Deines Lebens sein, wer weiß das schon genau. Nur, halte die Augen offen...das Netz ist noch anonymer wie alles andere. Ich drück Dir die Daumen!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]