Liebe und Haß


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on May 21, 1999 at 18:28:39:

In Reply to: 15 Jahre posted by Richard West on May 21, 1999 at 04:35:10:

Liebe und Haß liegen dicht beieinander, schonmal gehört? Nur so kann ich mir erklären, wieso ehemals Liebende sich streiten bis aufs Blut und die Klobürste. Jeder hofft, wenn es denn mal soweit ist, dann in Frieden auseinander zu gehen, aber ich stelle es mir total schwierig vor.
Ich kenne nur einen Fall in meiner Bekanntschaft, da sind die Geschiedenen noch immer beste Freunde und ER würde fast alles für seine HONEY tun, genauso wie sie für ihn. Diese beiden bewundere ich schon lange, Alltag ist das sicher nicht. Wünschenswert wäre es vor allem für die Kinder, denn wie sollen sie sonst lernen, daß es auch ein friedliches Miteinander gibt? Schade, aber total menschlich.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]