Virtuelle Gemeinschaft


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on May 22, 1999 at 07:25:11:

In Reply to: Virtuelle Liebe posted by Miriam on May 20, 1999 at 12:34:27:

Wer Liebe sucht, der sollte vielleicht nicht im Internet suchen. Ich müßte um mich verlieben zu können mindestens die Augen sehen. Für mich sind Foren einfach Kommunikationstreffen ähnlich wie ein Kneipenbesuch. Man geht dorthin um sich über alles mögliche zu unterhalten und trifft verschiedene Leute mit anderen und gleichen Meinungen. Nur das Bier ist billiger...
Der Vorteil hier ist, daß man seine Meinung ehrlich sagen kann ohne daß es gegen dich verwendet werden kann. Und gelegentlich merkt man sogar daß man doch kein Alien ist...
Außerdem kommt es hier nicht auf die Äußerlichkeiten an, die oft schon eine Kommunikation beeinflussen oder gar verhindern.

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]