Tja


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on May 22, 1999 at 08:07:36:

In Reply to: 15 Jahre posted by Richard West on May 21, 1999 at 04:35:10:

Es kommt auch immer wieder auf den Einzelfall an. Ich bin bei der Trennung jedem Streit aus dem Wege gegangen. Der Neue konnte ihr schließlich das kulturelle Leben bieten, das sie sich immer gewünscht hat. Aber ich muß zugeben, daß ich es seit den letzten drei Jahren nicht geschafft habe es wirklich zu überwinden. Ich weigere mich sie zu treffen weil es mir zu sehr weh tun würde in ihre Augen zu sehen. Dafür durfte sie alles mitnehmen was sie wollte ohne daß ich dabei war. Zum Glück waren bei uns keine Kinder da, und ich wage keine Voraussage wie ich in einem solchen Falle reagiert hätte.

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]