die Augen...sieht man......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on May 22, 1999 at 16:41:15:

In Reply to: Virtuelle Gemeinschaft posted by willi on May 22, 1999 at 07:25:11:

Da kann ich widersprechen, denn in vielen Fällen kann man die Augen des Chatpartners "sehen". Es gibt Dinge, die fast unerklärlich sind und bleiben, gleiche Gedanken.....tausende von Meilen voneinander entfernt....Gemeinsamkeiten, die fast utopisch sind....usw.
Verlieben übers Netz? Klar, könnte ich mir locker vorstellen und finde ich auch voll aufregend, für diejenigen, die ungebunden sind. Chattertreffen, Dates....Mails verschicken, Foren...all das ist eine großartige Einrichtung. Im Netz findet jeder über kurz oder lang, was er/sie sucht. Nur muß man sich über die Gefahren genauso bewußt sein, wie über die Vorteile. Manche Gefahren erkennt man auch erst hinterher. So weiß ich, daß man sich online viel zu schnell "verguckt" und enttäuscht werden kann, oder seinen Lebenspartner erheblich enttäuschen kann, ohne das zu wollen.
Deshalb, Vorsicht ist noch immer die Mutter der Porzellankiste.....
Aber wie gesagt, es flirtet sich nirgends schöner, als im www und die Augen, die seh ich bei jedem, bei dem ich sie sehen möchte...:-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]