Re: wie der name schon sagt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Cabaret on May 22, 1999 at 22:08:05:

In Reply to: Re: wie der name schon sagt posted by Miriam on May 21, 1999 at 01:05:07:

ich habe nicht gesagt, daß du ihm gar nichts bedeutest.. ich meinte nur, sei vorsichtig, ob es ihm das leiche bedeutet, wie es dir bedeutet.

laß mich einfach mal ein beispiel nehmen:
bevor ich in die cyber-welt eingestiegen bin, war für mich ein "ich umarme dich" ein "ich umarme dich", ein "kuß" -> ein "kuß", ein "ich mag dich" -> ein "ich mag dich"...
seitdem ich einige chatstunden hinter mir habe, differenziere ich sehr genau, ob ich diese worte sage oder ob ich sie schreibe...

wenn ich jemaden so auf einer party kennenlerne, würde mir im traum nicht einfallen, ihm zu sagen "ich mag dich" oder gar ihm einen Kuß zu geben..
wenn ich einen abend mit einem interessanten mann gechattet habe, schreibe ich fast automatisch "kuß" bei der verabschiedung...

ich hoffe, ich konnte jetzt ein bißchen besser erklären, was ich meinte? ;-)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]