Schau mir in die Augen...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on May 24, 1999 at 16:10:05:

In Reply to: die Augen...sieht man...... posted by YIN on May 22, 1999 at 16:41:15:

Bisher habe ich noch nie gechattet sondern nur in Foren meine Spuren hinterlassen. Ich könnte auf die Postings in diesem Forum auch sehr oft keine spontane Antwort geben ohne in oberflächliche Phrasen zu verfallen.
Für mich stellt sich dabei aber immer die Frage, ob das 'finden was man sucht' nicht auch einfach eine virtuelle Bedarfsbefriedigung ist, der man nicht auf den Grund gehen sollte. In der Anonymität kann man nicht nur seine eigentlichen Gedanken zum Besten geben, sondern auch hemmungslos lügen.
Die Vorsicht die du forderst kann man nicht oft genug betonen...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]