Nein!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by charly on May 24, 1999 at 22:32:14:

In Reply to: Auslandserfahrung? posted by Cabaret on May 22, 1999 at 22:16:46:

Nein! Ich habe noch nie in den ausländischen Hochburgen gemobbt. Obwohl ich mir das ganz witschisch vorstellen könnte. Zum Bleistift in China: während der Maisblüte. Oder Reisernte?

Klar: also während der Reisblüte! Ich stünde da auf dem Feld. Lese meine Zeitung von Pfingstsamstag, während alle um mich herum, mit ihren männlichen Maishüten und den reizenden herrlich weiblichen Reisröckchen, irgendwelche sinnvollen Tätigkeiten tun täten.

Warte ab, ja, ja klar ich werde natürlich da gleich sowas von anfangen zu mobben! Wie einst Mao würde ich kulturrevolutionäristisch dem Volk auf die Finger - sagen wir mal besser: den Reisrockträgerinnen unter den selben schauen.....

Da hätte ich schon mal 50% der Anwesendinnen so richtig herrlisch gemobbt. Danach würde ich mit gebrochenem changhaiisch, die chinesische Männerriege bei den reizenden Reisröckchen als klassenverhetzende Anstifter zu meinen Taten hinstellen.

Zur Belohnung würde mir dann sicher Miß Reis ihren Bambus-Raki aufdrängeln. Daß diese Story danach noch weiter geht, eigentlich erst so richtig in Schwung kommt, ist allen die schon mal in China auf den Reisfeldern im Frühling gemobbt haben, voll klar, nicht wahr?

Nur ich nehme Rücksicht auf die vielleicht mitlesenden Minderjährigen ( O-ton-mamma: „Datt watt der charly schreibt, datt dürft ihr ruhig lesen!“) Muß hier also, eure „wähle 96969696!“ Phantasie, exclusiv bemühen. Hat´s geklappt? Na siehste jetzt weiste auch wie das mit dem Mobben im Ausland am Arbeitsplatz ist.

Nur bitte, CABARET (?) meine kleine Pfingstausklangs-Albernheit – wurde mir – weil vor Wochen doch Vatertag war - nachträglich erlaubt? ;-)))

Ansonsten – es darf ab jetzt gemobbt werden!!!!!!

Fangt an bei:

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]