rabenmuetter und -väter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on May 25, 1999 at 06:13:16:

In Reply to: rabenmuetter posted by biggy on May 25, 1999 at 00:38:13:

Auch ich bin der Meinung, daß die Mutter nicht automatisch das Vorrecht haben sollte, denn ich kenne auch einige Fälle in denen es sehr schlecht für die Kinder war.
Man sollte eher versuchen die beste Möglichkeit für das Kind zu finden...
Unverständlich ist für mich aber generell der Vorwurf im zweiten Absatz. Außerdem sollte diese Entscheidung eine Sache der Eltern sein, und wenn die sich einig sind kann es für das Kind nur umso besser sein.
Daß ein und die selbe Person beide Statements abgegeben haben soll kann ich kaum begreifen. Das wäre schizo...

WILLI

P.S.: (Hat das was mit 18.6. zu tun?)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]