Definition


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on May 25, 1999 at 18:36:54:

In Reply to: Re: Definition posted by sonnenfrau on May 25, 1999 at 11:08:47:

Bei Amazonen denke ich erst mal an kriegerische Frauen, die angeblich existierten. Solche Frauen werden in unserer Gesellschaft im Moment nicht gebraucht. Im Gegenteil dazu richten kriegerisch eingestellte Menschen eher Schäden an...
Außerdem gibt es die Legende, daß sie sich eine Brust abgeschnitten haben sollen. Ich finde Frauen mit zwei Brüsten ästhetischer.
Also gehe ich davon aus, daß du den Begriff Amazone im übertragenen Sinne meinst, denn ich hoffe, daß du keine kriegerische Auseinandersetzung mit mir haben willst und auch nicht an dir herumgeschnippelt hast...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]