Meinst Du das erotisch-emanzipierte Kampf-Weib??


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by charly on May 25, 1999 at 22:24:43:

In Reply to: Wo ist Themiskyra???? posted by Sonnenfrau on May 25, 1999 at 09:55:01:

Ist das nicht herrlich!!! Erst die vielen lieben friedliebenden Schwestern. Dann die Sonnenfrau vom Amazonas. In Süddeutschland geht - nicht nur für Amazonen - im August für 2 Minuten die Sonne schon am Tage unter....

Aber wir, wir behalten hier alles voll im Griff!

Denn wir wissen nun: moderne Amazonen kämpfen jahrelang vergeblich, mit ihren vielen harten Lieblings-Schwestern um (keiner wollte so recht damit heraus, aber es kann nur so sein) um HERRN VON AMAZONA. ( ..nein, nein das hast Du falsch verstanden, nicht von Lanzarote...Amazona *s*)

Bis dahin:

..sollte nachts jemand mit nur einer Brust durch unsere Straßen reiten, klar, wir wissen nun, er will dann die Definition von Dir.....

BIGGY - ist das nicht herrlich - was die Pfingstsonne auch anderweitig zum Vorschein gebracht hat!! *g*

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]