kann es freundschaft nach einer beziehung geben ???


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by KnightForce on June 03, 1999 at 13:38:25:

erst mal ein guten tag , an alle die diese Seite göffnet haben.....

aus gegeben anlass stellt sich mir dir frage, ob es wirklich möglich ist.. nach einer beziehung und der damit verbunden probleme , welche dann zu einer trennung führten.. mit dieser person einen normalen kontakt, bzw. eine neue andere reinfreundschaftliche ebene einzugehen.

ich denke , daß dies nie der fall sein kann, ..

A) .. da einer der beiden, die trennung herbei geführt und ausgesprochen hat. ( diese person kann eher als der verstoßene eine freundschaft eingehen, da er sich schon länger mit dem prob beschäfigt hat.
B) .. da der verstoßene, sich bei jedem treffen im tiefsten inneren hoffnung über ein evtl. neuanfang macht.
C) .. da männer von kopf aus immer `schwanzgesteuert` sind und deshalb zu keiner freundschaft fähig sind. ( männer wollen doch immer nur sex !! und wer kommt da besser in frage, als die ex !!!!)
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!!!
das ich nicht lache .. punkt C . ist ein großes Vorurteil über männer !!!
D) .. da derjenige der die trennung wollte erst nach der trennung spürt , daß er doch noch etwas für den anderen empfindet .. es aber nicht zugibt
E) .. da der satz.. wir bleiben doch freunde , nur eine floskel ist, um die situation der trennung für beide erträglicher zumachen ..
aber es doch zu keinem treffen nach der trennung kommt
F) .. da es keiner von beiden ertragen würde... wenn man sich freundschaftlich trifft. und einer der beiden von seinem neuen partner oder schawrm spricht !!

Deshalb stellt sich aus meinem blickwinkel die frage,
KANN ES FREUNDSCHAFT NACH EINER BEZIEHUNG GEBEN ??

ICH SAGE NEIN !!!

aus diesem gefühlsloch, kann man sich nicht befreihen.. was zur folge hat. das man sich aus den augen verliert ..

Wer möchte mir meine Ansicht wiederlegen ??


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]