Kurz und bündig


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on June 03, 1999 at 15:56:55:

In Reply to: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ??? posted by KnightForce on June 03, 1999 at 13:38:25:

Hola KnightForce y buenas tardes,

bevor wir über dieses Thema ziemlich sinnlos theoretisieren:
1. Sag' nicht, es gibt etwas nicht, nur weil Du es bisher noch nicht gekonnt hast.
2. Wenn Du ein lebendiges praktisches Beispiel brauchst, daß es sehr wohl möglich ist, nach einer Beziehung
eine sehr intensive Freundschaft zu behalten, frag einfach mich!

Manuel,
einen Kompromißvorschlag hätte ich da ja:
Ich lasse Dich mit sozialdarwinistischen Wissenschaftsquälerein in Ruhe und Du haust uns dafür nicht mehr in jedem Posting die frommen Zitate um die Ohren! Ist das ein Vertrag?
Es sei denn, Du kommt ohne Unterstützung durch Identifikation nicht aus in der Argumentation. Dann ist es was anderes ....

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]