Re: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ???


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by KnightForce on June 03, 1999 at 22:54:09:

In Reply to: Re: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ??? posted by Sonnenfrau on June 03, 1999 at 19:47:50:

hallo Sonnenfrau,

danke für diesen einwurf..( die argumente sind an sich in ordung und haben einiges für sich !!) aber die frage ging nicht um eine evtl. beziehung sondern pauschal um die freundschaft zwischen m und f .

du erwähnst, das beide sich in einem neuen licht sehen, da jetzt klar ist , daß sie nicht für einander gestellt sind. diese aussage finde ich sehr fraglich, da nicht gewähleistet ist, daß wirklich beide so mit ihren gefühlen umgehen können.

was wenn nicht ???

was wenn man wirklich nicht damit zurecht kommt, daß man in der heutigen zeit angst hat seine schwächen zu zeigen, um nicht angriffsziele für andere preiszugeben. in der heutigen zeit, kann man sich nicht sicher sein , daß dein heutiger freund dir morgen das messer in den rücken rammt , nur um seinen eigenen vorteil zu erreichen.

also woher kommt, also diese angst ???

ps. keine ahnung was Andomache von diesem thema hält

ps.2 ist der name nicht gut ?? :-P


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]