nun denn: Sekt oder Selters, Manuel


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on June 04, 1999 at 05:41:37:

In Reply to: Re: Ordnung ist weit mehr als das halbe Leben posted by Manuel on June 04, 1999 at 02:49:15:

Lieber Manuel,

Du bist zu intelligent, als daß Du auch nur im entferntesten annehmen könntest, daß ich mich auf so ein Preiswert-Schema einlasse. Und selbst Deinen Mord zerpflücke ich Dir noch, wenn es denn sein muß. Aber warum immer Extrembeispiele benutzen, die am Ende nur bizarr wirken. Also lasse ich das mal.

Aber Du behauptest wirlklich, daß Du Gut und Böse endgültig definieren kannst ? Das würde ich bedauern, weil es Dich für mich als Gesprächspartner endgültig disqualifiziert.
Wie würde Manuel jetzt sagen in pastoraler Überheblichkeit (war aber zu Biggy, nicht zu mir, sonst wäre schon Feuerwerk angesagt gewesen): Denk' nochmal drüber nach!

RW


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]