Entschuldigung


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Manuel on June 04, 1999 at 22:04:44:

Wenn ich mir noch mal durchlese, was ich geschrieben habe gegenüber Biggy, kann ich es kaum glauben und schäme mich. Ich habe Gott keine Ehre gemacht durch so ein Verhalten. Daher möchte ich hiermit öffentlich in aller Form um Verzeihung bitten. Was war bloß los mit mir? Naja, selbst Paulus erlag oft der Versuchung, zu selbstsicher zu werden. Das bekannte er in einem Brief an seine Gemeinde. "Gerade wenn ich schwach bin, bin ich stark in Christus", folgert er reumütig ( 2. Korinther, 12, 10 ). Ich könnte dutzende Bibelstellen zitieren, die mir heute wie zufällig ins Auge sprangen und mit denen Gott mir zeigen wollte, daß mein Verhalten falsch war. Aber langsam lege ich auch meine schlechten Gewohnheiten ab, und ich hoffe, daß ihr in diesem Board daran teilhaben werdet.

Manuel


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]