noch mal die FINSTERNIS/


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Sonnenfrau on June 05, 1999 at 11:52:11:

Ich wollte euch zwei interessante Druckwerke ans herz legen, die euch evtl mehr für die finsternis begeistern könnten

1. eher ein faltblatt incl finsternismodell und ~brille (für Kinder geeignet!!) ca 10DM
im Franckh-Kosmos verlag


2. ein sehr ausführliches auch für laien (wie mich) verständliches buch, das sonne, mond finsternis usw. astronomisch, physikalisch, aber auch historisch/kulturwissenschaftlich beleuchtet


bei DVA-Stuttgart
von R.Kippenhahn und W.Knapp


zu manuel wolte ich noch sagen,
soweit ich mich erinnern kann, reden weder die amtskirche noch die theologen noch von satan oä
im gegenteil, ich habe während des theologiestudiums nur gehört, dass das eine ver-irrung des glaubens war und ist und keinesfalls mit der biblischen botschaft zu vereinbaren!

gruß,
gabriele


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]