Re: Denglisch


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Franco on June 10, 1999 at 02:03:08:

In Reply to: Re: Denglisch ;-) posted by hw on June 09, 1999 at 17:20:12:

Von der Webmasterin darauf aufmerksam gemacht, daß es hier was zu Lachen gibt, kam ich ganz unvorbereitet dazu, mich auch in die Ecke zu schmeißen. Einfach genial, hw !!

Besonders angetan hat mir es der "Sumpfblüten-Organisator" und die "Schlappscheiben" *rofl*.

Denglischer Fragenkatalog:

Mir liegt ganz besonders der Zwischennetz-Gleiter am Herzen, der heutzutage nun überhaupt nicht mehr weiß, mit welchem Stöberer er nun am besten arbeiten soll.
Ist der Blätterer oder gar der Mitteiler von Netzentkommer bzw. Netzsünden(bock) besser oder der Zwischennetz-Forschungsreisende von Mickrigweich?
Welcher hat die besseren Reinstöpsler?
Funktioniert mein Richtig-Spieler, so daß ich auch was hören kann?
Die gleiche Frage stellt sich bei Schnell-Zeit-für-Fenster -- um was zu sehen!
Muß man einen Feuerlöscher oder wenigstens einen Eimer Wasser neben dem persönlichen Schätzer platzieren, wenn man eine Feuerwand errichtet?
Wenn man eine eigene Heimseite einrichtet, wie ist mit dem Akten-Übermitllungs-Berichts-Kunden zu verfahren und welcher Gastgeber hat denn nun die Domäne?
Zur Erstellung der Heimseite, welchen Verleger verwende ich? Die Schützengraben-Seite von Mickrigweich oder den Komponisten von Netzentkommer oder vielleicht doch eine Nicht-Namen-Teil-Ware?
Kann man sich an seine elektronische Postadresse auch Nachnahmesendungen, Einschreiben und Pakete schicken lassen?
Wie kann ich verhindern, daß mir unaufgefordert Müll oder Frühstücksfleich gesendet wird?
Und dann immer diese Taxifahrer bzw. Schätzer-Monster, die einem altertümliche, aber gefährliche Pferde vorbeibringen!
Soll man sich vorsichtshalber mit Insektenspray eindecken, wenn sich in der Weichware des Schätzers irgendwelche Wanzen oder Käfer breitmachen?
Steht in "Akten zum runterholen" irgendetwas Anrüchiges (womöglich mit Bildern *arrrg*) ?
Ist "Amerika auf dem Strich" ein Bordell oder ein "Anbieter" (kommt aufs gleiche raus *lol*) ?
Muß ich, wenn ich eine Akte hochladen will, sie an die Steckdose anschließen?
Wie verhalte ich mich entsprechend des Netz-Aufklebers, wenn das Servierbrett unten bzw. der Servierlöffel runtergefallen ist?
Was mache ich, wenn mein Post-Servierbrett meine Post zusätzlich in einen Über-Text-Übermittlungs-Bericht verschlüsselt?
Wie antworte ich einem Plauderer in einem Laber-Raum, dessen Spitzname (unter Einsiedlern, äh Einseidern heißen die nur noch "Spitz") etwas exotisch ist, so daß ich nicht weiß, ob ich es mit einem Mann, einer Frau, einem Tier oder gar mit einer nicht existierenden Existenz zu tun habe?
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Zwischennetz und weltweitem Netz??
Wie lautet die PersönlicheIdentifikationsNummer meiner Grafikkarte und wieviel Geld kann ich damit täglich am Automaten abheben?
Was ist Teil-Ware eigentlich wert, wenn man sie zwar umsonst, aber eben nur teilweise bekommt?
Was ist an einer Auswertungs-Version einer Weichware noch auszuwerten, wenn man sie sowieso schon kennt?
Ist Mal-Laden-für ein neuer Kindergarten und Grafische-Selbsterfahrungsgruppe ein Emanzenverein?
Zum Verkleinern von Aktenordnern - warum ist da ein Fester-Reißverschluß nötig?
Wie reagiere ich, wenn mein Sklavenlaufwerk einen Negeraufstand anzettelt?

Entweder werde ich Weiter Weinen und Wimmern, in den sauren Apfel beißen oder ....... Willi Tore von Mickrigweich anrufen. Vielleicht hat der ja einen Heiß-Strich, wo man mir helfen kann :-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]