Zen oder die Kunst...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Cabaret on June 13, 1999 at 22:25:53:

im Internet zu surfen!

Hat jemand von Euch auch die Kolumne von Dr. Stefan Bollmann in der neuesten "@online today" ausgabe gelesen?

"Nichtsurfer sind Loser, sagen die einen. Onliner sind Eigenbrötler, sagen die anderen"

1 mio mal ist dieses thema diskutiert wurden und doch ist kein end in sicht... neulich habe ich mit freunden von mir, die so gut wie nie im internet sind, die gleiche diskussion geführt... sind wir also wirklich alle "diese blutleeren leute, mit denen keiner spielen möchte und die soviel macken haben, daß sie im realen leben keine freunde finden, die ihren vermeintlichen internet-freunden nur eine rolle vorspielen usw.. usw... "

schon frusten solche diskussionen... ;-(


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]