denn sie wissen nicht was es ist...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on June 22, 1999 at 17:49:20:

In Reply to: vorallem diejenigen, die nie surfen....:-( posted by YIN on June 14, 1999 at 04:22:44:

Genau das gleiche Phänomen habe ich als...

- Besitzer eines Handys... - Ex Bundeswehrsoldat der mich dort gut gefühlt hat und keine Leute mit rechtsextremer Gesinnung gesehen hat... - Informatiker der hofft trotzdem normal zu sein...

Aber was solls. Vorurteile sind in meinen Augen eine normale Reaktion auf negative Erlebnisse oder intensive Versorgung mit negativen Informationen. Für mich gibt es auch keine Menschen ohne Vorurteile. Sie richten sich nur einfach gegen unterschiedliche Dinge. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Personen die behaupten keine Vorurteile zu haben, ihre Vorurteile am radikalsten zu verteidigen...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]