Die Lügen des Systems


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Manuel on June 25, 1999 at 16:38:14:

Kanzleramtsminister Hombach hat ständig versagt und alle wollten ihn loswerden. Jetzt wird er weggelobt: Schröder gibt "mit großem Bedauern seinen besten Mann frei". Eine dümmere Lüge ist ihm nicht eingefallen.

Die deutschen Bischöfe haben sich geeinigt: Sie stellen doch noch Beratungsscheine aus, bloß mit einem Vermerk. Erst wurde diskutiert, weiter zu beraten, aber keine Scheine mehr auszustellen, die Abtreibung ermöglichen. Eine durchaus logische Position, da die Kirche ja gegen Abtreibung ist. Aber in den Medien wird es dargestellt, als ob die katholische Kirche sich ganz aus der BERATUNG hätte zurückziehen wollen.

Der Zusammenhang? Er besteht darin, daß in beiden Fällen gelogen wird. Im ersten Fall die typischen Lügen der Politiker, im zweiten Fall die Lügen der Presse. Im Kosovo - Krieg hat sich gezeigt, wie in dieser Hinsicht eine Hand die andere wäscht.

Hoffentlich erkennen mehr Menschen, daß wir mittlerweile in einer Diktatur leben, in einem sanften, aber um so effektiveren Totalitarismus, der ohne Erschießungen, aber mit Gehirnwäsche arbeitet. Er ermöglicht es erst, daß jeden Tag Tausende Menschen in den Tod abgeschoben werden, das dreckige Geschäftemacher sich an Waffen bereichern, das tausende Kinder im Mutterleib getötet werden - kurz: Das wir in einem Mörderstaat leben!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]