Ahoi!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by charly on June 26, 1999 at 01:43:04:

In Reply to: rollenspieler... posted by biggy on June 23, 1999 at 16:39:31:


Nach fast vier netlosen Wochen – drei davon auf einer relativ coolen ( so heißt doch auf gut deutsch kühl?) Nordseeinsel – wieder in BIGGY´s guter Stube.
Und dann gleich dieser Blumenstrauß!
Leider nicht für mich *imaginären blutleeren Eigenbrötler*.
Schließlich hat auch hier der Herr Pfarrer wieder gehöllig seine Zitate im Spiel.
(Beim komprimierten Lesen der Traktate MANUEL kam mir der Gedanke: „Wo bleibt nur die Freude, diese irrwitzige total umfassende Freude des befreiten Christen?“ )
Na, als dann der Weihrausch verflogen und die satanischen Verse verklangen ,
blieb noch ein echtes Super Highlight:
CABARET gab die Vorlage - nur das was HW daraus gezaubert hat........
DENGLISCH postet by hw!!!! Das Tor des Monats !!!!!!!!!!!!!!!!!. (kaktusreif !!-*s*)

Und unter uns BIGGY, die besseren Zeiten sind IMMER die heutigen Zeiten......


charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]