Motorrad ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by willi on July 02, 1999 at 07:39:44:

In Reply to: Je nachdem ... posted by Richard West on July 02, 1999 at 06:30:07:

Das mit dem Motorrad ist nicht eine Einleitung, sondern die Hauptsache. Ich fahre gerne damit wochenlang durch Europa. (Aufgrund schlechter Erfahrungen inzwischen ausschließlich Westeuropa)
Der Vorteil ist, daß ich keine Adresse angeben kann unter der ich erreichbar bin. Dadurch kann ich sicher sein nicht von Kunden belästigt zu werden...
Das ständige Aufpassen könnte ich in den Griff bekommen, aber ich habe Angst vor plötzlichen Gefahrenssituationen, in denen ich wahrscheinlich nicht gedanklich sondern automatisiert handle...
Sich ein Auto aussuchen und dann immer hinterher fahren scheint mir da evt. eine Möglichkeit der Risikominimierung zu sein.
Über den restlichen Verkehr denke ich nicht nach. Er kommt oder kommt nicht...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]