Links unten *g*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by charly on July 02, 1999 at 21:50:25:

In Reply to: Motorrad ... posted by willi on July 02, 1999 at 07:39:44:

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, WILLI, befindest du Dich im Urlaub nicht nur im Urlaub, sondern auch auf der Flucht (vor Deinen belästigenden Kunden)*g*.

Um da allen weiteren Eventualitäten dann noch aus dem Weg zu gehen, möchtest Du nun auch noch vom „rechten“ Pfad abkommen und den Verkehr links herum angehen. (...wenn´s dann zum Verkehr kommt oder kommen sollte. )

Die damit verbundenen Risiken allerdings möchtest Du durch recht gute Ratschläge von uns minimieren.

RICHARD, sagte bereits er liegt stääääääändig (ich hoffe nur anständig) unten. Weil er, wenn ich seinen Ausführungen sinnrichtig folge, mit der Umstellung ständig seine Schwierigkeiten hatte.

Nun, ich schlage einfache Übungen vor:

Rückwärts gehen. Laternenpfähle und angestoßene Bäume tolerant ignorieren Kollegen mit: „Hallo Schätzchen, grüßen“ links wählen und dann links liegen lassen

Danach einen Crash –Sprach-Kurs belegen:

„Irisch auf der Intensiv-station“

Ob Unfall beim oder im Verkehr sei´s links oder rechts - was kann Dir dann noch passieren!?

Spaß beiseite – ich werde in zwei Wochen für eine Woche mit Zelt, Freund, Kanu und Urlaubsschein von Frau die Ardêche in Süd-Frankreich befahren. Bin sicher die Vorfreude realisiert sich und wünsche Dir, dass Du auch irisch-links-fahrend, dabei nie vom „rechten“ Pfad abkommst.

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]