Also irgendwie ....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on July 03, 1999 at 01:33:04:

In Reply to: Links unten *g* posted by charly on July 02, 1999 at 21:50:25:

... macht einen dieses Posting ja inzwischen magmamässig nervös.

Kein Mensch weiß mehr ob links oder rechts. Selbst rechtsabbiegen scheint zur linken Tour zu werden, wenn man im Verkehr automatisiert reagiert.
Da soll sich jetzt noch einer auskennen ... und anständig unten liegen wäre auch eine ganz neue Erfahrung. *vollkommen konzert .... ähh.. kondom ... mist ... konfus*

Bis ihr das abgeklärt habt, wer wo liegen soll, ob man von unten besser links oder rechts einbiegt und wer wem von hinten wo drauf ... ach, was weiss ich ... verabschiede ich mich jetzt mal als erster in den Urlaub und nehme den kommenden Verkehr dabei gleich demütig in Kauf. Erst eine Woche nach Galicia *Schwimmtiere kommt ganz in mein' Bauch, dann wächst er wieder und das soll er auch*, Live-Konzerte von Elton John, B.B.King und anderen anhören ... und dann eine Woche Reiten *jaja, hetzt nur* in Andalusien.

Gehabt Euch wohl einstweilen und paßt auf dass nicht verkehrt läuft im Verkehr.

Richard *sich gar nicht mehr auskennt* West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]